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Reservierungsbedingungen

Reservierungsbedingungen

Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Reservierungsbedingungen des Reisebüros Traveler

Das Reisebüro Travaler schließt Verträge direkt mit den Eigentümern der Mietobjekte, und bietet  den Gästen Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Alle Immobilien zur Miete wurden persönlich von den Inhabern der Agentur kontrolliert, und verfügen über gültige Mietlizenzen, die von den staatlichen Behörden ausgegeben sind.
Der Besitzer der Villa ist verantwortlich dafür, die genauen Informationen über die Immobilien zu geben, und das Reisebüro haftet nicht für eventuelle falsche Angaben.
Mietvertrag mit dem Reisebüro Traveler als dem Vermittler schließen Sie direkt mit den Eigentümern der Mietobjekte. Traveler fungiert hier nur als ein Agent Vermittler.
Der Vertrag wurde in kroatischer Sprache verfasst und später ins Deutsche und Englische übersetzt. Im Fall einer Fehlinterpretation der Übersetzung, ist der kroatische Originaltext maßgebend.
Für alle eventuellen Streitigkeiten wird das Amtsgericht Krk als zuständiger Gerichtsstand vereinbart.
Mit der Zahlung der Mietkaution akzeptieren Sie die Bedingungen des Mietvertrages. Der Mietvertrag ist auf den Seiten des Reisebüros Traveler veröffentlicht (www.traveler.hr).

Um eine Reservierung zu bestätigen, es ist erforderlich die Anzahlung von 30% (Überweisung oder Kredit karte) des Mietpreises auf das Konto der Agentur zu überweisen, was den Vertrag zwischen dem Eigentümer der Immobilie und dem Gast mit dem Reisebüro Traveler als dem Vermittler schließt.
Sobald die Anzahlung von 30% des Mietpreises auf unserem Konto gutgeschrieben ist, ist die Reservierung garantiert und der Vertrag gilt als abgeschlossen.
Der Kunde ist verpflichtet, das restliche 70% des Mietpreises innerhalb von 14 oder 30 Tagen vor der Ankunft zu bezahlen ( abhängig von der Villa, die Sie gebucht haben) sofern nichts anderes vereinbart wird. Die Eigentümer der Mietobjekte können den Gästen erlauben, den Restbetrag bei der Ankunft in das Mietobjekt zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass der Restbetrag nur bar bezahlt werden kann.
Für den Fall, dass die Zahlung nicht innerhalb der angegebenen Zeit eingegangen ist, vorbehalten wir uns das Recht Ihre Reservierung zu stornieren, und das Reisebüro kann einen Mietvertrag mit anderen Gästen abschließen.


RÜCKTRITT

Im Fall einer Stornierung, Sie können Ihre Reservierung bis 60 Tage vorher Ihrer Ankunft stornieren und dann Sie zahlen 30% des Mietpreises.

Im Falle einer durch die Covid-19-Pandemie verzauberten Stornierung gelten andere Bedingungen. Bitte informieren Sie sich direkt bei der Agentur.

Es wird empfohlen, eine private Versicherung abzuschließen, (Sie konnen kontaktiren unserem Partner Allianz) Das Reisebüro Traveler verpflichtet sich, alle notwendigen Unterlagen an die Versicherungsgesellschaft, mit dem der Kunde ein Vertrag geschlossen hat, weiterzuleiten.
Nachträgliche Änderungen bei der Wahl der Villa sind leider nicht möglich, weil das Reisebüro Traveler als der Vermittler einen Vertrag über Kommission mit den Eigentümern (natürliche Personen) abgeschlossen hat. Eine Rechnung für Kommission wird deshalb schon ausgegeben, die Gebühr bezahlt und das Geld an den Vermieter gesendet.
Passiert es, dass das Objekt nicht gemietet wird, infolge eines Notfalls oder einer Naturkatastrophe (Überschwemmungen, Brände, Erdbeben, Krieg, Schließung der Grenzen, allgemeine Epidemie usw.), das Reisebüro Travleler und die Eigentümer tragen keine Verantwortung für die entstandene Situation.

BESCHWERDEN

Wenn Sie ein Problem haben, während in Ihrer gebuchten Villa, bringen Sie es bitte auf die Aufmerksamkeit unseres lokalen Vertreters/Agenten/Villabesitzers, sodass Sie die Möglichkeit haben, es direkt an der Stelle reagieren zu können. Wenn kein Vertreter/Agent/Villabesitzer in diesem Bereich vorhanden ist, wenden Sie sich bitte direkt an unser kroatisches Büro. Eine Nichtbeachtung eines Problems, während Sie in der Villa sind, wird zu einer Ablehnung Ihrer Beschwerde von unserem Büro führen.
Wenn Ihre Beschwerde nicht vollständig lokal gelöst werden kann, müssen Sie unseren örtlichen Vertreter/ Agenten/Villabesitzer informieren und dieses innerhalb von 10 Tagen nach der Rückkehr nach Hause verfolgen, indem Sie an unseren Kundenservicemanager mit vollständigen Angaben über Ihre Beschwerde schreiben und wir werden Ihre Kommentare an den Villabesitzer weitergeben. In allen Fällen werden wir versuchen, die Sache gütlich beizulegen. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Rückkehr informieren, behalten wir uns das Recht vor, jegliche Reklamation zurückzuweisen, da es in jenem Zeitpunkt schwierig für uns wird, die Beschwerde zu untersuchen.
Wenn Sie die Immobilie vor dem Datum der Abreise verlassen, ohne unsere lokalen Vertreter zu benachrichtigen, verlieren Sie das Recht auf Entschädigung.

IMMOBILIENVERMIETUNG

Die Anzahl der Gäste in der Buchungsbestätigung darf beim Check-in in dem Objekt nicht grösser als die Anzahl der Personen, für die die Reservierung gebucht wurde, sein.
Am Tag der Abreise ist der Gast verpflichtet das Objekt im gleichen Zustand zu übergeben, in dem es empfangen wurde. Weiterhin, der Gast muss sich für die ganze Zeit des Aufenthalts verantwortungsvoll verhalten und das Eigentum so zu behandeln, als ob es sein eigenes Eigentum wäre. Der Gast haftet für alle entstandenen Schäden und muss sie direkt mit dem Eigentümer klären. Der entstandene Schaden kann von der Kaution abgezogen sein, die der Gast bei der Ankunft in die Villa an den Vermieter zahlt.

Höhe der Kaution wird für jede Villa bestimmt und beträgt 500 Euro.
Der Eigentümer ist verpflichtet diese Kaution am Tag der Abreise wiederzuerstatten, solange keine Schäden entstanden sind und wenn das Objekt im gleichen Zustand gelassen wurde wie es gefunden wurde.
Alle Missverständnisse werden direkt zwischen dem Gast und dem Besitzer ausgeräumt, ohne Vermittlung von Reisebüro Traveler.
Falls Sie die Geräusche der Bauarbeiten in der Nähe von Villa hören oder die Geräusche, die bei der Arbeit der nahegelegenen Restaurants, im Transport usw. entstehen, haften weder der Besitzer noch das Reisebüro Traveler für solche Umständen.

Die Gäste müssen die Anweisungen in Bezug auf die verantwortliche Nutzung des Pools, die durch den Eigentümer und das Reisebüro Traveler festgelegt wurden, befolgen. Die Gäste nutzen den Pool auf eigenes Risiko und Kinder müssen unter ständiger Aufsicht sein.

Im Falle dass die Gäste im Objekt Lärm erzeugen, den öffentlichen Frieden und Ordnung stören und die Warnungen des Villabesitzers ignorieren, wird der Mietvertrag sofort beendet und die Gäste müssen das Objekt innerhalb von 2 Stunden verlassen, ohne die Möglichkeit der Geldrückgabe.
Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald die Einzahlung für die Buchung eingegangen ist und mit dem Abschluss des Mietvertrages zwischen dem Kunden und dem Eigentümer des Mietobjekts mit dem Reisebüro Traveler als dem Agent-Vermittler.

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